Insa Hohn, Duale Studentin bei Kühne + Nagel International AG

Hi! :) Ich bin absolut begeistert von der Idee und der Umsetzung des Familienunternehmens!


Ich konnte eine Hausarbeit über ‚be like SAM’ schreiben und dadurch noch tiefer in das Start-up einblicken. Alles wurde bis ins kleinste Detail durchdacht, sei es der Weg zur Klimaneutralität, die Auswahl der Lieferanten oder das Projekt der Winterlinden.


Es macht mich glücklich, ein Unternehmen zu unterstützen, dass vollkommen transparent, ehrlich & authentisch ist und ausschließlich Positives erzielen möchte! :) Es ist wunderschön, wieviel Persönlichkeit in diesem Unternehmen steckt & ich freue mich schon, die ersten Karten verschenken zu können!


Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg! :)

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen